Technischer Berater im Außendienst (m/w)

Bio-Circle Surface Technology GmbH

Dortmund, Essen, Oberhausen,

Chemie

Berensweg 200

bio-circle.com

Technischer Berater im Außendienst (m/w) Bio-Circle Surface Technology GmbH Dortmund, Essen, Oberhausen, Duisburg, Würzburg Ihre Aufgabe ist der Verkauf unseres erfolgreichen Produktsortiments der Sparte Schweißen. In Werkstätten, im Handwerk und in Industriebetrieben der Metallbranche gewinnen Sie neue Kunden und pflegen die bereits bestehenden Kontakte.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Je Einen Technischen Berater Im Außendienst (m/w) In Den Verkaufsregionen: Dortmund / Essen / Duisburg (plz 44 45 46 47) Würzburg (plz 97) Ihre Aufgabe Ist Der Verkauf Unseres Erfolgreichen Produktsortiments Der Sparte Schweissen In Werkstätten Im Handwerk Und In Industriebetrieben Der Metall­branche Gewinnen Sie Neue Kunden Und Pflegen Die Bereits Bestehenden Kontakte Dabei Sind Die Technische Beratung Unserer Kunden In Der Kombination Mit Begeistern­den Produktdemonstrationen Ihr Tägliches Geschäft Sie überzeugen Durch Ihr Sympathisches Verbindliches Auftreten Und Ihre Erfahrung Im Direktvertrieb Mit Ihrer Persönlichkeit Binden Sie Ihre Kunden An Sich Und überzeugen Diese Bei Jedem Neuerlichen Kundenbesuch Durch Ihre Menschliche Und Fachliche Kompetenz Idealer­weise Haben Sie Eine Handwerkliche Ausbildung Eigeninitiative Und Kommunikations­geschick Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Zielorientiertes Handeln Und Organisationstalent Sie Erwartet Eine Hervorragende Einarbeitung In Ihre Neue Und Anspruchsvolle Aufgabe Sowie Ein Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Abgerun­det Wird Unser Angebot Durch Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehaltssystem Und Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervor­ragenden Service Und Umweltfreundliche Lösun­gen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementspre­chend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Um Die Herausforderungen Eines Expandierenden Unternehmens Meistern Zu Können Suchen Wir Weitere Motivierte Mitarbeiter Die Interesse Am Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Haben +49 52 41 94 43-870 Bewerbung-welding@de Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager Technischer Berater Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe Ist Der Verkauf Unseres Erfolgreichen Produktsortiments Der Sparte Schweißen In Werkstätten Im Handwerk Und In Industriebetrieben Der Metallbranche Gewinnen Sie Neue Kunden Und Pflegen Die Bereits Bestehenden Kontakte Dortmund Essen Oberhausen Duisburg Würzburg Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Abteilungsleitung Integration und Integrationsbeauftragte/-r (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)